Wie dein Hund schnell (wieder) stubenrein wird
In diesem gratis E-Book erfährst du wie es geht.
  • Wie du deinen neuen Welpen in wenigen Tagen stubenrein bekommst
  • Was du tun kannst, wenn dein erwachsener Hund 'rückfällig' wird
  • Welche Hilfen du deinem kranken Hund geben kannst
Ein umfassender Ratgeber mit klaren Anleitungen zur Stubenreinheit bei Welpen, erwachsenen Hunden und Tierheimhunden. Aber auch für inkontinente Hündinnen oder Hunde mit Erkrankungen der Harnwege gibt es hier Hilfe und Infos zu Naturheilmitteln oder Medikamenten.

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien von www.cityhunde.de

 

Antje HebelAntje Hebel

Ich gebe dir alltagstaugliche Tipps aus 30 Jahren mit charakterstarken Hunden… Wie du mit deinem Hund besser kommunizieren kannst, wie du deine Körpersprache effektiv einsetzt oder wie du auf seine Ausraster am besten reagierst. Denn, es ist völlig egal, welches Problem dein Hund macht. Wichtig ist nur, wie DU auf sein Verhalten reagierst.
Wenn dich das interessiert, mach mit bei unserem Online-Kurs. Da lernst du, immer entspannt und richtig zu reagieren. Damit eure Spaziergänge wieder Spass machen und du dich nicht mehr schämen musst. Mehr Infos zum Online-Kurs --> Entspannte Hundebegegnungen mit Artgenossen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.