Gratis Ebooks zur Hundeerziehung

Hundeerziehung ist nicht schwer. Aber es kommen doch hier und da einmal Fragen auf. Jeder Hund ist anders, reagiert anders und hat individuelle Stärken und Schwächen. Damit bei dir und deinem Hund alles reibungslos funktioniert, habe ich die häufigsten Fragen hier in meinen gratis Ebooks zur Hundeerziehung beantwortet.

Nutze die Tipps, um mit deinem Hund eine enge Bindung und absolutes Vertrauen aufzubauen. In den Ebooks findest du meine Erfahrungen aus 30 Jahren Arbeit mit Hunden, besonders mit Problemhunden und Auslandshunden aus dem Tierschutz.

Die gratis Ebooks geben dir erste Einblicke, wie Hundeerziehung aus den Augen deines Hundes aussieht. Es sind erste Infos. Wenn du mehr Hilfe brauchst, arbeite online mit mir oder mach mit bei einem meiner erfolgreichen Online-Kurse.

In 7 Tagen stubenrein

In 7 Tagen stubenrein

Wie dein Hund schnell (wieder) stubenrein wird. Das gratis Ebook enthält Schritt für Schritt Anleitungen für die Stubenreinheit bei Welpen. Aber auch Infos für erwachsene und kranke Hunde, inkontinente Hündinnen und zum Thema Freudenpinkeln...

Ja, her damit

6 Tipps für die entspannte Begegnung mit Artgenossen

Hol dir diese 6 Tipps gratis!

Damit du deinen Hund bei Begegnungen mit Artgenossen besser kontrollieren und Fehler vermeiden kannst. In diesem GRATIS E-Book bekommst du 6 Tipps, die eure Hunde-Begegnungen erträglicher machen.

Ja, her damit

3 goldene Regeln

3 goldene Regeln

Damit dein Hund dir absolut vertraut und dein allerbester Freund werden kann. Hier findest du Tipps für den Umgang und zur Hundeerziehung. Damit euer Alltag entspannt und freudig abläuft.

Ja, her damit

Dein neuer Strassenhund

Dein neuer Strassenhund 

Entdecke, was dein Strassenhund von dir braucht, was ihn irritiert und was du beachten solltest.
Nutze meine 9 Tipps, damit du schnell sein Vertrauen gewinnst und dein Strassenhund sich rundum wohlfühlt bei dir. Gratis E-book auch für alle Tierschutzhunde.

Ja, will ich haben

8 Schritte für ein erfolgreiches Hundetraining

Acht Schritte für dein erfolgreiches Hundetraining

Macht dein Hund beim Training nicht so recht mit? Denkst du manchmal „Er versteht mich nicht“? Oder willst du richtig komplizierte Übungen mit ihm machen? Hier im gratis E-Book erfährst du, wie du mit nur 8 Schritten jede Übung im Hundetraining erfolgreich hinbekommst, und ihr zwei wirklich Spass beim Training habt...

Ja, her damit

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.