Acht Schritte für dein erfolgreiches Hundetraining
Macht dein Hund beim Training nicht so recht mit? Denkst du manchmal „Er versteht mich nicht“? Oder willst du richtig komplizierte Übungen mit ihm machen?
Hier im gratis E-Book erfährst du, wie du mit nur 8 Schritten jede Übung im Hundetraining erfolgreich hinbekommst, und ihr zwei wirklich Spass beim Training habt...

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien von www.cityhunde.de

Strassenhunde Goethestrasse 5 08060 Zwickau
0375-3608 4646 €€
Average rating for Strassenhunde, Cityhunde - Hunde Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie is 5 Star of 5 stars - based on 1 Reviews
Angela Hutzschenreuter

Wilder Strassenhund wurde zum Seelenhund

5

"Mein neuer Strassenhund hat an der Leine nur Randale gemacht. Er ist wie wild herumgesprungen, hat in die Leine gebissen, war aggressiv zu  Artgenossen und hat draussen Menschen attackiert. Er hat auch mich und meinen anderen Hund gebissen. Ich war bei zwei Hundetrainern, danach wurde alles noch schlimmer! Ohne Antje Hebel könnte ich heute nicht entspannt mit meinen drei Hunden spazieren gehen." Und der schlimmste Strassenhund ist heute mein Seelenhund.