Kennst du schon die einfachste, effektivste und bequemste Art des Hundetrainings?

Nein? Dann buche jetzt eine der ersten Online - live - Trainingsstunden für deinen Hund! Du wirst verblüfft sein, wie einfach das ist.

online hunde training

Immer wieder erlebe ich, dass es für Hundebesitzer schwierig sein kann, passende Termine für ein Hundetraining zu finden. Die Kurstermine in Hundeschulen sind nicht variabel. Manche Hundebesitzer möchten auch gar kein komplettes Hundetraining, sondern suchen nur Rat für ein spezielles Problemverhalten ihres Hundes.

Andere Hundefreunde haben bereits einen trainierten Hund und brauchen nur ein paar individuelle Tipps vom Profi.
Zum Glück ist es im Zeitalter der modernen Kommunikation geradezu ein Kinderspiel, ein Hunde-Training genau auf persönliche Bedürfnisse anzupassen - selbst  wenn es nur eine einzige Stunde ist, oder abends um 19.00 Uhr stattfinden soll.

Es ist wirklich leichter als du glaubst:

Buche einfach ein Online - live - Training für deinen Hund

 

Jetzt EXKLUSIV bei uns! ... Bevor du verzweifelst, weil du einfach nicht die passenden Hundeschule oder den richtigen Hundetrainer findest.

Ruf uns unverbindlich an!

0375-3608 4646


Welche Vorteile bietet dir ein Online -live- Hundetraining

  • Du machst das Hundetraining genau dann, wenn du Zeit hast.
  • Du sparst Zeit und Geld, weil du nicht lange zum Hundetrainer fahren musst.
  • Du kannst deinen Hund bei jedem Wetter trainieren und ihr bleibt beide schön sauber und trocken.
  • Du trainierst deinen Hund Online unter meiner live Anleitung.

Und wo findet das online live Training statt? Natürlich dort, wo dein Hund sich wohlfühlt und es für dich selbst am bequemsten ist, bei euch zu Hause.  

 

Nutze die Leichtigkeit unseres Online-live Hundetrainings, wenn du:

online hundetraining

  • In Schichtdienst arbeitest oder beruflich sehr eingespannt bist.
  • Keine Hundeschule in der näheren Umgebung findest.
  • Kein Auto zur Verfügung hast.
  • Wegen einer Behinderung nicht an regulärem Hundetraining teilnehmen kannst.
  • Ans Haus gebunden bist, weil du jemanden pflegen oder beaufsichtigen musst.
  • Falls dein Hund aggressives oder hyperaktives Verhalten zeigt oder aus anderen Gründen nicht in Hundeschulen aufgenommen wird.

Informiere dich unverbindlich:

0375-3608 4646


Aber, wie funktioniert das Online-live Hundetraining?

 

online hundetraining live

  • Wir vereinbaren einen Online-Termin der dir angenehm ist

  • Wir sprechen via skype oder live-chat. An deinem PC, Tablet oder Smartphone zeigst du mir deinen Hund in Aktion

  • Ich gebe dir Anweisungen und sehe direkt, wie dein Hund reagiert

  • Du erhältst bei Bedarf zusätzliche Tipps und Übungen, um deinen Hund zu trainieren

  • Du bestimmst die Häufigkeit unserer gemeinsamen Online-Trainingsstunden

 

Und jetzt? Zögere nicht länger, sondern buche ganz bequem und einfach dein erstes Online -Live- Training für deinen Hund. Nutze das Internet für die einfachste, effektivste und bequemste Art deinen Hund zu trainieren!

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund. Ruf mich einfach unverbindlich an:

0375-3608 4646

Antje HebelAntje Hebel

Ich gebe dir alltagstaugliche Tipps aus 30 Jahren mit charakterstarken Hunden… Wie du mit deinem Hund besser kommunizieren kannst, wie du deine Körpersprache effektiv einsetzt oder wie du auf seine Ausraster am besten reagierst. Denn, es ist völlig egal, welches Problem dein Hund macht. Wichtig ist nur, wie DU auf sein Verhalten reagierst.
Wenn dich das interessiert, mach mit bei unserem Online-Kurs. Da lernst du, immer entspannt und richtig zu reagieren. Damit eure Spaziergänge wieder Spass machen und du dich nicht mehr schämen musst. Mehr Infos zum Online-Kurs --> Entspannte Hundebegegnungen mit Artgenossen