Hundebegegnung mit Artgenossen - ganz gelassen meistern

Kurs-Nr.:
0006
Preis:
190,00 EUR ( )

Beschreibung

hunde artgenossenDamit dir die gemeinsamen Spaziergänge wieder Freude machen und dein Hund anderen Artgenossen endlich entspannt begegnet.

Denn: Jeder Hund kann lernen, sich bei Hundebegegnungen ruhig und gesittet zu benehmen!

In diesem Seminar lernt dein Hund

  • auf DICH zu schauen, statt auf sein Umfeld
  • auf DICH zu hören
  • sich bei der Begegnung mit Artgenossen zu entspannen

Du wirst lernen

  • Deinen Hund gekonnt abzulenken
  • Selber ruhig zu bleiben
  • Deinen Hund souverän zu führen (OHNE "Nein" und "Aus")


Ich bin sicher, du hast schon vieles probiert. Aber hier im Kurs lernst du, wie es wirklich geht einen Hund zu führen, ihn zu entspannen und Stress mit Artgenossen zu vermeiden. Wir ändern nicht deinen Hund, sondern wir vertiefen seine Bindung zu dir und machen ein echtes Team aus euch.

Damit dein Hund dir vertraut und immer auf dich hört! 

 

Gesamtpreis nur 190,- €

Familie Seidel sagt:

Hallo Antje, Wir waren heute das erste Mal mit Freunden und deren Hund spazieren und es war toll! Unsere Ronja war total entspannt. Wir haben auch viele andere Hunde getroffen... OHNE Probleme! Wir konnten Ronja immer gut ablenken, es war unglaublich schön! Jetzt freuen wir uns richtig auf den Urlaub mit Hund. Vielen Dank für deine tollen Tipps. Der Kurs war für uns sehr wertvoll.
Fazit: Hundetraining mit Antje Hebel heisst einen entspannten Hund zu bekommen. Unbezahlbar! Danke dir

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen mit Hund begrenzt. Buche jetzt gleich, sichere dir deinen Platz!

Nutze auch mein Gratis-Ebook. Einfach anklicken:

Entspannte Hundebegebnungen mit Artgenossen

 


Trage dich in die Anmeldeliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn du dich für den Kurs interessierst, kannst du dich in die Anmeldeliste eintragen. Du wirst dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

* notwendige Angaben

Tags

"Ausbildung zum Therapie-Begleit-Team" für Sie und Ihren Hund.
Artgenossen entspannt begegnen
Damit die gemeinsamen Spaziergänge wieder Freude machen und du deinen Hund besser im Griff hast
Nutze die Gratis-Beratung in unserer 4-Tage Challenge bei Facebook

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.