Welpenkurs - Welpenerziehung leicht gemacht

Kurs-Nr.:
Preis:
178,50 EUR pro Platz ( )

Beschreibung

 

Welpenkurs - Welpenerziehung leicht gemacht

  • Willst du mal einen Hund, der gut erzogen ist und dem du vertrauen kannst?
  • Willst du einen Hund, der auf dich hört und den du überall hin mitnehmen kannst?
  • Willst du einen Hund, auf den du stolz sein kannst?

Dann lege den Grundstein jetzt, in der Welpenzeit. Mach mit bei unserem Welpenkurs.

Hier lernt dein neuer Welpe

Freundlichen Umgang mit Artgenossen

Brav alleine bleiben

Nichts kaputt beissen

Schnelle Stubenreinheit

Gute Manieren überall

Die Signale Sitz, Komm und Bleib

 

Kleine Gruppe für schnelle Erfolge

welpen erziehung kursWir arbeiten in kleiner Gruppe mit maximal 6 Welpen. Damit ist gesichert, dass ich mehr Zeit habe, ganz individuell auf deinen Welpen einzugehen. Die Plätze sind also begrenzt, sichere dir deinen Platz frühzeitig! 

Meine Erfahrung für deinen Welpen

In 30 Jahren Arbeit mit Hunden, habe ich erkannt, wie wichtig die Welpenzeit für Hunde ist. Besonders die ersten Monate in deiner Familie werden deinen Welpen prägen. Für euch beide wird sich das ganze Leben ändern. Nicht nur dein Welpe muss lernen, sondern auch DU!

Damit du jetzt alles richtig machst und weisst, wie du in verschiedenen Situationen reagieren musst, habe ich diesen Welpenkurs entwickelt. Denn dein Welpe braucht viel mehr, als nur Sitz, Platz und Komm!

Werde zum Idol deines Welpen

In nur 5 Meetings zeige ich dir, wie du das Vertrauen deines Welpen erringst, wie du ihn unterbrichst ohne zu bestrafen oder wie du ihn richtig in deinen Alltag integrierst, und ihr beste Freunde werdet. Denn dann, folgt er dir blind, ist entspannt und kann viele neue Sachen lernen.

Eine artgerechte Welpenzeit ist der Grundstein für ein harmonisches Miteinander und späteres weiterführendes Hundetraining wie Agility, Dogdancing oder Mantrailing.

Mit nur 150,-€

und 5 Wochen Zeit errichtest du deine Basis für 15 Jahre Glück und Seelenfrieden. Mach mit!

PS: Das Mindestalter deines Welpen sollte bei diesem Kurs 14 Wochen sein. Da jüngere Welpen sich noch nicht genug an dich gewöhnt haben, sich kaum konzentrieren können und mit Umweltreizen oft überfordert sind. 


Trage dich in die Anmeldeliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn du dich für den Kurs interessierst, kannst du dich in die Anmeldeliste eintragen. Du wirst dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

* notwendige Angaben

Tags

"Ausbildung zum Therapie-Begleit-Team" für Sie und Ihren Hund.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.