Beisst dein Hund den Nachbarn? Hat er Probleme mit Artgenossen? Hat die Hundeschule nichts gebracht?

Dann bekommst du hier garantiert eine Lösung für deinen Hund

Gewöhne deinem Hund seine Unart einfach wieder ab. Liebevoll - schnell - und effektiv. Ich zeige dir, wie du das bereits in wenigen Stunden schaffen kannst. Dein Hund wird der Hauptdarsteller. Denn Hundetraining ist nur erfolgreich, wenn dein Hund auch gerne mitmachen will. Wie das geht, zeige ich dir bei unserer Zusammenarbeit. Mit meiner Hilfe kannst du bald einen entspannten, braven Hund zu Hause haben.

Wie dein Hund sich in wenigen Wochen total positiv verändern kann?

Das ist ganz einfach: Wir zwingen ihn zu nix, wir bestrafen ihn nicht. Aber: wir kommunizieren in seiner Sprache, wir erfüllen seine Bedürfnisse und wir machen euch zu besten Freunden. Denn deine Mensch-Hund-Beziehung muss Freude machen und sollte auf Vertrauen aufgebaut werden, niemals auf Strafe.

Das Schönste für dich und deinen Hund:

Du kannst weiterhin alles so machen, wie bisher. Du musst nicht schimpfen, du musst nicht streng sein! Dein Hund darf sogar auf dem Sofa oder im Bett bleiben. Aber: DU wirst bald sein Idol sein, dem er immer gerne folgt - vielleicht bis ans Ende der Welt.

Ruf mich unverbindlich an. Ich zeige dir, wie es geht, dass dein Hund auf dich hört

0375-3608 4646

Was andere Hundebesitzer sagen:

  • "Unser Hund ist aus dem Tierheim. Er hatte draußen extreme Angst vor allen möglichen Sachen, ist kaum gelaufen.Wir hatten nach 2 Trainingsstunden schon unser großes Erfolgserlebnis! Er hat sich endlich getraut über eine große Brücke zu gehen, gleich von Anfang an ohne Angst, wir haben uns sehr darüber gefreut und werden weiter mit Antje Hebel trainieren."
  • “Es ist wie ein Wunder! Unser Hund hat ALLES, alles, alles angefressen, Nicht nur wenn er mal alleine war! Egal ob Kissen, Schuhe, Teppiche, Sofas, Tapeten, er hat alles zerstört und ich war verzweifelt. Nach einem einzigen Training war Schluß damit, es war unfassbar. Heute läuft unser Schatz brav an der Leine und nervt uns nicht mehr am Tisch wenn wir essen. Und auch das -Bleib- funktioniert endlich, wenn es klingelt. Ich bin Antje Hebel wirklich dankbar.“
  • "Ich bin total begeistert. Schon nach dem ersten Treffen lief mein Hund endlich neben mir, ohne wie verrückt an der Leine zu ziehen. Unsere Spaziergänge sind jetzt richtig entspannt. Mir tut endlich die Schulter nicht mehr weh, weil mein Hund jetzt nicht mehr zieht. Es ist so schön"
  • Nach dem ersten Training hat es noch 1 Woche gedauert und mein Hund war stubenrein. Super, ich bin sehr dankbar für die Tipps.
  • Wenn ich früher gewußt hätte, wie einfach Verhaltenstraining sein kann, wäre mir viel Ärger mit meinem Weimaraner erspart geblieben.
  • Mein Yorki war so wild, dass ich aufgegeben hatte. Frau Hebel hat mir wichtige Tipps gegeben, diesen Zustand zu ändern. Ich danke Ihnen
  • Unser Hund hatte Angst in der Stadt. Es ist erstaunlich wie einfach wir ihn an die Stadt-Atmosphäre gewöhnen konnten. Danke Antje Hebel
  • Unser Hund wollte nicht alleine bleiben. Wir haben begriffen, dass der Erfolg des Trainings von uns abhängt. Wir waren vorher viel zu ungeduldig.
  • Ich dachte immer, mein kleiner Hund braucht kein Training, bis er zum Dauer-Beller wurde. Heute machen uns unsere gemeinsamen Aktivitäten beiden richtig Spass.
  • "Ich war skeptisch, da Antje H. immer das Gegenteil sagte, was andere Trainer behaupteten. Aber es hatte Hand und Fuss. Ich bin froh, dass ich meinen Benny nicht mehr bestrafen muss, wenn er was falsch macht. Das ist mir immer sehr schwergefallen. Diese sanften Trainingsmethoden gafallen mir sehr viel Besser als die traditionellen. Danke Dir -Angie-"
  • "Meine Favoritin unter den Hundetrainern! Absolut Spitze. Mein Austin war so verwöhnt und gehört hat er gar nicht auf mich. Er hat gemacht was er wollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen so großen Hund einmal so einfach führen kann, ohne Bestrafung und scharfe Kommandos"
  • "Ohne Ihre Hilfe wäre ich mit meinen 4 Goldens verzweifelt! Die Hunde gingen schon ständig aufeinander los! Danke, dass Sie Klarheit in unser Kommunikations-Wirrwar gebracht haben."
  • Problemlos im Tierpark Letzte Woche waren wir mit unserer Hündin wiedermal im Tierpark, und sie hat sich vorbildlich verhalten. Wir sind so froh. Früher wollte unsere Hündin schon aus 200m Entfernung auf Schafe oder Kühe losgehen, hat alle Tiere und auch Menschen angebellt und wollte sie angehen. Tierpark ging gar nicht. Heute kann ich sie Problemlos aus Schreck und Stress rausholen und ablenken. Selbst der ungeliebte Hund meiner Nachbarin interessiert sie nicht mehr. Amy bleibt jetzt ruhig sitzen, bis wir fertig sind mit reden. So macht es Spass einen Hund zu haben. Danke
  • “Ganz begeistert! Nach nur einer Woche konnte unser Kleiner sich endlich das erste Mal entspannen und sogar endlich Alleine bleiben. Es ist wirklich ein Segen. Vielen, vielen Dank.“

Problemverhalten einfach beenden

Gewinne das Vertrauen deines Hundes, dann folgt er dir wohin du gehst. Ich zeige dir den erfolgreichen Weg zum braven Hund.

Hundeerziehung: 7 Fehler bei der Welpenerziehung

Vermeide diese Fehler, damit dein Welpe einen guten Start hat

Hundebuch - Jeder Hund ist anders

Ein Hundebuch mit Anleitungen für die verschiedenen Temperamente von Hunden.

Ein Intensiv-Coaching für beherzte Hundebesitzer, Tierschützer und Hunde-Experten, die Auslandshunde integrieren und ihre Verhaltensprobleme verstehen und lösen wollen.

In diesem Online-Coaching begleite ich dich Schritt für Schritt dabei, einen Strassenhund erfolgreich in dein Zuhause zu integrieren, sein Wesen zu verstehen und sein absolutes Vertrauen zu gewinnen. Egal, welches Verhaltens-Problem er hat, wie lange er schon bei dir ist oder wie alt er ist. Ich unterstütze dich, sein Problemverhalten zu beenden und ihn an sein neues Umfeld zu gewöhnen.

Dein Strassenhund kann hier lernen, sich zu entspannen und dir zu vertrauen. Das ist die Basis für euer harmonisches Zusammenleben in seinem neuen Zuhause. Wunschverhalten wie

  • Ruhige Spaziergänge in der Stadt und im Gelände
  • Entspannte Reaktionen auf Artgenossen, Menschen oder Kinder
  • Gesundes Selbstvertrauen ohne Ängste

können dann bald wahr werden. Meine persönliche Beratung, Austausch mit Gleichgesinnten in kleiner Gruppe und alltagstaugliche Hilfe für die Umsetzung bringen dir bald deine gewünschten Erfolge. Ich helfe dir mit individueller Beratung, Live-Webinaren und geführtem Verhaltenstraining, damit dein Strassenhund sich bei dir schnell einlebt und seine Vergangenheit vergißt.

Zeigt dein Strassenhund auffälliges Verhalten? Ist er verunsichert, gestresst oder aggressiv?

Hättest du gedacht, dass es so intensiv sein kann, einen Strassenhund zu integrieren?

Bist du traurig, dass er panische Angst hat, sich nicht raus traut oder andere Menschen belästigt?

Nervt es dich, dass dein neuer Strassenhund plötzlich territorial wird und sein Spielzeug, deine Wohnung und sogar dich selber penetrant kontrolliert?

Fragst du dich, warum er nicht auf dich hört, störrisch ist oder aggressiv reagiert?

Fühlst du dich hilflos und alleine, weil er beim Training einfach nicht mitmacht? Warst du schon bei mehreren Hundetrainern, aber keiner konnte deinem Strassenhund helfen?

Hättest du gerne jemanden an deiner Seite, um es richtig zu machen, wenn du nicht weiterkommst?

Dann bist du hier absolut richtig!

Viele Strassenhunde sind durch die Hölle gegangen und haben Probleme sich bei uns einzuleben. Gehört deiner auch dazu? Dann brauchst du ganz gezielte Vorgehensweisen, um ihn zu verstehen und sein Vertrauen zu gewinnen. Du musst mit ihm anders umgehen, als mit einem kultivierten Hund aus dem hiesigen Umfeld.

Was du vom Strassenhunde Coaching erwarten kannst

Wir behandeln in diesem Coaching die häufigsten Verhaltensprobleme von Strassenhunden:

Angst, Aggression und Hyperaktivität

Du beginnst nochmal komplett bei Null, wie mit einem Welpen. Denn ein Strassenhund weiss nichts über das Leben in unserer Welt. Alles was für ihn bisher zählte war ÜBERLEBEN. Hier im Online-Coaching erfährst du, was für deinen Strassenhund wichtig ist, wie er denkt und fühlt:

  • Gemeinsam legen wir den Grundstein, dass du einen Strassenhund erfolgreich integrieren und trainieren kannst.

  • Du lernst, sein Verhalten zu verstehen und besser auf ihn einzugehen. Dann wird dein Hund aufmerksamer und kann deinen Anweisungen besser folgen.

  • Du gewinnst sein Vertrauen und kannst ihn in Streß-Situationen besser beruhigen. Er weiß das zu schätzen und fühlt sich mehr zu dir hingezogen.

  • Du bekommst wieder Mut, mit ihm raus zu gehen, denn ihr könnt bald entspannt spazieren laufen. Dein Hund fühlt sich wohl an deiner Seite und überläßt dir die Führung.

  • Du hast wieder Spaß beim gemeinsamen Training. Dein Hund wird schneller lernen, weil er sich besser konzentrieren kann. Vorbei die Zeiten, in denen er taub und blind zu sein schien.

  • Andere Menschen loben dich, statt dich zu ermahnen. Du kannst wieder Freunde einladen und hast mehr private Zeit für dich und deine Familie.

Mit uns zusammen machst du in kurzer Zeit bessere Fortschritte und siehst schneller Erfolge, als im Alleingang. Die Community, mein Team und ich motivieren und unterstützen dich auf deinem Weg.

Deine Hundetrainerin: Hundepsychologin Antje Hebel

Alles, was du hier im Kurs lernst, hat Hand und Fuß. Es sind meine Kenntnisse aus 30 Jahren Arbeit als Verhaltenstrainerin und Hundepsychologin. Plus meine Erfahrungen aus der Rehabilitierung von ca. 3000 wilden Strassenhunden in Bali. Zu Beginn meiner Arbeit mit Strassenhunden musste ich total umlernen, denn Strassenhunde sind anders! Sie sind intensiver in ihren Emotionen, aber auch klarer in ihrem Verhalten. Ihre Instinkte sind ausgeprägter, und ihre Reaktionen spontaner. Sie beissen, sie ignorieren dich, sie lassen sich nicht anfassen.

Ich hätte es zu Beginn meiner Arbeit im Tierschutz nicht für möglich gehalten, dass freilebende Strassenhunde sich so gravierend von unseren westlichen Hunden unterscheiden - und habe viele Fehler gemacht. Ich habe die Hunde so behandelt wie ich es von Deutschland gewohnt war. Das hat mir leider überhaupt nicht weitergeholfen.

Ich habe alle Hundebücher, samt meinem deutschen Fachwissen über Bord geschmissen. Sowas ist nutzlos, wenn du einem Naturhund gegenüberstehst! Er schert sich nicht um Lerntheorien oder positive Verstärker! Strassenhunde wollen überleben, und zwar OHNE den Menschen! Sie machen ihre eigenen Gesetze, ohne Beisshemmung und Welpenschutz.

Meine Unkenntnis hat mich und die Strassenhunde unnötige Zeit gekostet. Diese Fehler will ich dir ersparen!

Verschwende keine wertvolle Zeit für Experimente!

Sicher, kannst du dir auch ein Buch zum Thema kaufen. Du kannst auch einen Kurs in einer Hundeschule besuchen oder Videos im TV anschauen. Aber wieviel Nerven, Geld und Zeit kostet es dich, wenn du nicht auf den Experten triffst, den du brauchst? Was tust du, wenn aufgrund falscher Vorgehensweise die Symptome in deinem Hund schlimmer werden? Weil der Trainer nie selber mit Strassenhunden zu tun hatte, und das Problem komplett unterschätzt hat? Da sind schnell ein paar hundert Euro futsch.

Es gibt in Deutschland endlos viele Hundetrainer, aber sehr wenige haben wirkliche Erfahrung mit Strassenhunden. Solange du nicht auf einen Experten triffst, der sich mit Verhaltensproblemen bei Strassenhunden wirklich auskennt, verschwendest du nicht nur Geld sondern auch kostbare Zeit. Dein Hund hat nicht endlos viele Jahre mit dir. Und er hat es verdient endlich glücklich sein. Hilf ihm gezielt, mit dem Fokus, dass ihr in ein paar Monaten ein harmonisches Leben haben könnt.

Vermeide unnötige Fehler. Nutze mein Wissen, hilf deinem Strassenhund jetzt - mach mit beim Online-Coaching.

Für nur 590,-€ bekommst du alle Unterstützung die du brauchst, um deinem Hund zu helfen. Das sind nur 4,92€ pro Tag, mit denen du viel gutes bewirken kannst.

Du gehst keinerlei Risiko ein, denn du hast eine 30 Tage Rücktrittsgarantie. Sollte dir das Online-Coaching nicht gefallen, schreibst du mir nur eine kurze E-Mail und bekommst sofort dein Geld zurück. Aber ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst, um deinem Hund zu helfen.

Unser Ziel bei Strassenhunde zu Hause liegt auf erfolgreicher Integration, Vertrauensaufbau und tiefer Bindung zum Hund

Du bekommst professionelle Betreuung, Unterstützung und Hilfe beim Umgang mit deinem Hund:

6 live-Webinare über Zoom, mit Infos und Lösungen für die einzelnen Verhaltensprobleme deines Strassenhundes.

2 Online Fragerunden, in denen ich die Fragen der Gruppenmitglieder beantworte und Problematiken näher erkläre.

Arbeitsblätter für Zuhause, gezielte Anleitungen und Übungen, damit du schneller vorwärts kommst.

Video-Material, damit du besser Erfahrungen sammeln kannst und der Umgang mit deinem Strassenhund einfacher wird.

Unsere Community anderer Hundebesitzer, die dir Feedback und Unterstützung geben. Denn du bist nicht alleine mit deinem Problem. Die Gruppe, mein Team und ich sind deine Strassenhund-Familie, die genau nachvollziehen kann, wie es dir geht und was du brauchst.

Warum Online Coaching für Strassenhunde funktioniert

Die einfachste Antwort wäre, weil Probleme bei Strassenhunden nicht am Hund zu lösen sind. Der Mensch braucht gezielte Infos, was er selber tun kann und wie er am schnellsten das Vertrauen des Hundes gewinnt. Wir müssen unser eigenes Verhalten an die Bedürfnisse des Strassenhundes anpassen, dann kann er sein Verhalten ändern.

Deinen Hund können wir vorerst nicht ändern. Er benimmt sich so, wie er es auf der Strasse gelernt hat. Er ist das Ergebnis seiner Lebensumstände, scheu, schreckhaft oder aggressiv. Alles was er braucht ist, sich bei dir schnell sicher und Zuhause zu fühlen. Aber das erfordert mehr als Futter und ein Dach über dem Kopf!

Alles know-how, was du jetzt brauchst, gebe ich dir in diesem Online Kurs. Denn um dir das nötige Wissen zu vermitteln, brauchen wir nur einen PC oder dein Smartphone. Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben, schickst du mir ein kleines Video und ich sage dir, wo die Fehler liegen. So wird das Online-Coaching kinderleicht.

Ausser meinen erprobten Tipps brauchst du erfahrene Partner und gezieltes Feedback. Deine Freunde oder Kollegen vor Ort wissen nicht, was du durchmachst. Kaum jemand in deinem Umfeld weiss, wie es ist, einen verstörten Strassenhund zu Hause zu haben. Wir sind dein Strassenhunde-Rudel. Wir unterstützen dich, spornen dich an und feiern deine Erfolge mit dir.

Bist du bereit, deinem Strassenhund ein sicheres Zuhause zu geben?


Das Online-Coaching startet am 3. Oktober 2018.
Melde dich jetzt an. Die Plätze sind begrenzt, damit ich mich um jeden Teilnehmer persönlich kümmern kann.

Erfahrene Verhaltenberatung und alltagstaugliches Hunde-Coaching machen deinen Strassenhund zum Traumhund.

Mehr Tipps im Blog entdecken

Interessante Hundeverhaltens-Beiträge

Du hast Fragen? Hier erreichst du mich:

"Ausbildung zum Therapie-Begleit-Team" für Sie und Ihren Hund.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.