Reden wir doch mal über deine Fragen zum Hund

  • telefonberatung hundLebst du nicht in Zwickau, hast kein Auto, bist ans Haus gebunden oder kannst dich aus irgendwelchen Gründen nicht direkt mit mir treffen?

  • Oder ist es gar nicht erforderlich für dich, ein Hundetraining oder eine Verhaltensberatung zu buchen, weil dein Hund nur eine einzige Unart hat, und ansonsten eigentlich ganz lieb ist?

  • War dein Hund vielleicht schon in der Hundeschule, zeigt aber trotzdem noch Verhaltensmuster, die du ihm gerne abgewöhnen würdest?

  • Vielleicht hast du aber auch nur eine Frage zu Ernährung, Pflege oder Training deines Hundes. Dann buche eine Telefonberatung online mit mir.

Für schnelle, einfache Problembehandlung

Telefonberatung für Hundeprobleme, so einfach geht's:

Hunde-Verhaltensberatung über 60 Minuten per Facebook live-chat oder Skype, Preis 59,-Euro:

1. Klicke auf den Button 'Jetzt bezahlen' und werde direkt zur verschlüsselten Seite für Zahlung/Überweisung weitergeleitet.

2. Danach vereinbaren wir einen Termin, und ich helfe dir sofort, die Probleme deines Hundes zu beenden.

Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich, von dir zu hören

 

Du hast Fragen? Hier erreichst du mich:

"Ausbildung zum Therapie-Begleit-Team" für Sie und Ihren Hund.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ausserdem binden wir Inhalte von Drittanbietern (YouTube etc.) ein, die damit deine IP erhalten. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Einbindung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinien.