Hundeshop | Unser bestes - Hundebuch - Für Sie und Ihren Hund!

Hotline: +49 (0)375 36084646          

Warum Hunde spielen sollen

hunde-spielenHunde drücken beim Spielen ihre Gefühle aus. Sie kommen in eine natürliche Erregung und sind damit in der Lage auch Stress abzubauen. Hunde die nicht spielen, haben emotionale Probleme und blockieren ihren Energiefluss, Sie können unerwartet explodieren. Denn die Gefühle sind da, aber der Problemhund hält sie zurück. Er hat gelernt, seine Emotionen zu kontrollieren. Das ist schimm, denn diese Hunde können unerwartet explodieren, in weniger als einer Sekunde.

Weil Spielen für die Psyche so wichtig ist, ist es bei unserer Rehabilitation von Problemhunden absolute Priorität, diesen Hunden das Spielen wieder neu zu lernen. Denn mit dem Spielen lernen sie , ihre überschüssige Energie wieder auf natürliche Art zu entladen, ohne Angst und Aggressionen.

 

Was Kunden sagen

  • Fam. Barnewitz

    Nach dem ersten Training hat es noch 1 Woche gedauert und mein Hund war stubenrein. Super, ich bin sehr dankbar für die Tipps.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Finden Sie uns

  +49.375.36084646
  Zwickau-Weltweit

Folgen Sie uns